Oliver Ueberholz im UX-Track auf der solutions.hamburg

oliver-ueberholz-foto.1024x1024.jpg

Oliver Ueberholz ist Experte für Interaktiv-Plattformen und gründete 2007 mixxt, eine Social Software für Netzwerke in Unternehmen. Im UX-Track auf der solutions.hamburg wird er mit uns eine schnelle Achterbahnfahrt durch die Content-Automatisierung für Vertrieb, Marketing, Support, Kundenzufriedenheit, Kundentrainings und weitere Anwendungsbereiche machen.
Content-Automatisierung ist nicht nur praktisch und günstig, sie kann die Customer-Experience auch deutlich verbessern. Ziel ist die Frage: Wie können wir Kunden mit Hilfe von schlauen Automatismen gewinnen, ihnen helfen und sie binden?

Oliver Ueberholz' Vortrag "Customer Experience und Content-Automatisierung" auf der solutions.hamburg startet am 09.09. um 15.30 Uhr im Raum P1 auf Kampnagel.

Mehr Infos:
Programm des UX-Track
Oliver Ueberholz
solutions.hamburg